Bequeme Frauenschuhe für ein Kleid




Glücklich lächelnde Jessica Biel prüfte sorgfältig das Spiegelbild des roten Abendkleid, das sie gerade für die kommende Hochzeit ihrer jüngeren Schwester Estel gekauft hatte. Dieses neue Italienische Kleid schien fantastisch genug zu sein, um einen unvergesslichen Eindruck auf ihre geliebten Freunde am Abend der Hochzeit zu machen. Sie drehte sich um, um es von hinten zu sehen. Durch das wachsende Vertrauen glaubte Jessica fast bereit zu sein, als sie anfing ihre Privatsammlung von teuren Frauenschuhen zu durchsuchen, wo sie eine vollkommene Kombination zu ihrem bezaubernden Kleid zu finden hoffte.

Offene Schubladen des gemachten Stiefelbordes der Gewohnheit von Jessica offenbarten die enorme Kompliziertheit der Wahl, weil sie ihre spielerischen Füße in den weichen ledernen Bauch ihrer roten Frauenkleid-Schuhe mit einer breiten Extrabreite in der Mitte und einer schmalen Extravorderseite gleiten ließ. Ihre Form fühlte sich bequem und vertraut. Fräulein Biel hoffte, ihre magischen Mächte zu verwenden, eine zwanghafte Leidenschaft und eine unwiderstehliche Anziehungskraft in der mysteriösen Meinung ihres heimlichen Geliebten zu schaffen, der auch zur Hochzeit eingeladen wurde. Dann fing sie an, ebenso emotional vorgebracht zu denken, wie epSos.de

Ein ironisches Lächeln der Reue breitete sich über das polierte Gesicht von Jessica Biel aus, weil sie sich vorstellte, wie sich ihr heimlicher Geliebter in einer wilden Leidenschaft vergessen würde, die durch ihre flachen roten Stiefel geschaffen wurde, wenn sie sie wirklich mit diesem eleganten Kleid tragen würde. Er würde sicher zu viel Aufmerksamkeit schaffen oder die Hochzeit verderben oder mindestens das Gedächtnis davon zerstören, weil es der Tag sein würde, wenn ihr heimlicher Roman öffentlich bekannt werden würde. Jessica entschied sich dafür, ihre schöne hochhackige Magie im Kasten zu behalten, weil sie wollte, dass ihre Schwester glücklich und attraktiver war als sich selbst am Tag ihrer eigenen Hochzeit. Sie brachte dieses Paar zurück ins Bord und nahm ein mehr formelles Paar des schwarzen Abendsandelholzes weg.

Ja, sagte Fräulein Biel sich selbst, weil sie ihre ungeschützten Füße in die schwarzen Frauenkleid-Schuhe gleiten ließ, die sie letzten Sommer seit den formellen Abenden der Gesellschaft ihres Mannes kaufte. Zuerst waren sie einem vollkommenen Paar von bequemen Frauenkleid-Schuhen für die Schwester der Braut ähnlich. Ihre schwarze Farbe war neutral und fest. Zusätzlich dazu schuf die Berufsqualität jener schwarzen Lederkleid-Schuhe ein Trugbild des Vertrauens und der Zuverlässigkeit. Das einzige Ding, das Jessica Biel belästigte, war ein Gefühl der Leere, weil sie auf jenes schwarze Sandelholz auf ihren Füßen schaute. Sie waren zu formell und zu gewöhnlich, um mit ihrem exklusiven roten Kleid getragen zu werden. Das jetzt betonte Fräulein Biel stellte deprimierte dieses formelle Paar des schwarzen Ledersandelholzes zurück auf das Bord.

Ein Ausdruck der Verwirrung kam über das müde Gesicht von Fräulein Biel, weil sie immer glaubte, dass sie so viele der Mode Kleid-Schuhe bereits hatte, dass sie ein passendes Paar von ihnen für jede Gelegenheit wie die Hochzeit ihrer Schwester Estel leicht finden konnte. Aber das passende Paar von schönem Leder war leider nicht darin greifen nach ihr jetzt. Das ist, warum sie sich dafür entschied, etwas zu tun, was sie schwor, in diesem Jahr nicht zu tun. Sie entschied sich dafür, ein luxuriöses Frauenschuhwerk-Geschäft zu besuchen, um ein zusätzliches Paar von Frauen Schuhen zu kaufen. Die Hochzeit von Estel war sicher eine gute Entschuldigung dafür.

Am nächsten Tag. Erfrischte und aufgeregte Jessica gerät in die Straßen ihres Lieblingsfußtragen-Geschäftes, wo sie ihren unschuldigen Füßen in die Berufshände des freundlich-gesonnenen Freunds von epSos.de vertraute. Ihr einfacher Wunsch war, bequeme Kleid-Schuhe zu finden, um leicht und bequem an der Hochzeitstanzfläche zu tanzen. Der freundliche Freund von epSos.de gab ihr einen einfachen Rat aufzuhören, kompliziert zu denken und anzufangen, in der Farbe zu denken. Sie musste gerade die richtige Farbe von einfachen Frau-Schuhen zum Kleid der Braut vergleichen. Zu ihrer eigenen Überraschung wurde diese Farbe als die Farbe von exotischen Ozeanperlen beschrieben, die zu selten sind, um sich zu bekennen. Sie kaufte ihr seltenes Paar des Weinlesesandelholzes in dieser magischen Farbe und machte ihre Schwester Estel sehr glücklich, weil sie den traditionellen Hochzeitstanz mit der Braut tanzte.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page