Bild des Lüstiges Baby Gesicht

Ein Wunsch eines neugierigen Elternteils ist zu wissen, wie das Baby sogar schauen wird, bevor es geboren ist. Dieser bescheidene Wunsch ist sehr natürlich, weil er den Eltern eine notwendige Motivation und Optimismus gibt, um alles, in das noch zukünftige Baby, zu investieren.

Moderne Technologie- und Bildverarbeitungssoftware ist im Stande, jenen Eltern zu helfen, die die Bilder ihrer Babys sogar sehen wollen, bevor sie geboren werden. Ein Verwandte ohne Beziehung zu epSos.de heißt FaceResearch.org. Es hilft den Eltern ihr potentielles Baby noch vor der Geburt zu sehen.

Die Software dieser ziemlich komischen Forschungswebsite verbindet zwei Gesichter in einen. So dass es das komische Gesicht eines Babys für jene zwei glücklichen Menschen voraussagen kann.

Das Voraussagen des Gesichtes des eigenen Babys ist sicherer Spaß, aber es gibt einen viel komischeren Weg, diesen Dienst zu verwerten. Es würde möglich sein, ein Baby für zwei Berühmtheiten zu schaffen, die nie irgendwelche Kinder hatten. Oder es konnte auch ein Baby verpacken, das zwei Mütter, aber keinen genetischen Vater überhaupt hat. Es würde auch möglich sein, transgenetic Mutanten von Tieren und Menschen zu schaffen.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page