Foto von Buspassagieren im Öffentlichen Personenverkehr

Das Reisen mit dem Bus ist eine soziale Erfahrung. Die wackeligen Wege, die gestressten Fahrer und schmutzigen Sitze sind im öffentlichen Personenverkehr sehr anstrengend. Glückliche Passagiere akzeptieren die negativen Seiten des Busses, weil der öffentliche Personenverkehr Vorteile gegenüber persönlichen Autos anbietet.

Die häufige Frequenz der elektrischen Autobusse in großen Städten und städtischen Gebieten ist ein freundlicher Dienst für die Menschen, die entlang der Routen der Busse leben. Öffentliche Verkehrsmittel reduzieren die Lebenshaltungskosten und verbessern Bequemlichkeit für die Pendler, die sich krank oder schläfrig fühlen.

Öffentliche Verkehrsmittel haben wirtschaftliche Vorteile und schonen die Umwelt. Sie können gemeinsam mit Freunden Spaß machen und weniger anstrengend sein als das Fahren der Autos. Aber in einigen Ländern, wie Singapur sind die Busse ein Albtraum, weil die Regierung von Singapur mehr Gewinn auf die Kosten der Passagiere verdienen will.

Das Transportsystem von Singapur wurde entworfen um preiswert, schnell, kalt und anstrengend zu sein. Die Busfahrer werden aus preiswerten Ländern importiert und haben niedrige Qualifikationen. Sie werden nach der Geschwindigkeit bezahlt, deswegen starten und halten sie sehr schnell an. Die Temperatur der Busse ist kalt, weil die Regierung alte, preiswerte und gebrochene Autobusse aus anderen Ländern kauft. Der Bus ist häufig voll, weil die äußerst kapitalistische Regierung soviel Passagiere in den Bus rein stopfen will wie möglich. So dass ein Fahrer soviel Menschen transportieren wie möglich ohne zusätzliche Busse zu kaufen.

Es sollte bequemer und besser für die Passagiere in Singapur sein.

Öffentliche Verkehrsmittel sind in anderen Ländern viel besser. Gleich über die Grenze von Singapur, im schönen Land Malaysia, ist der öffentliche Transport weniger anstrengend. Die elektrischen Busse sind älter, aber bequemer. Die malaysischen Fahrer sind freundlich, sozial und weniger gestresst. Die Tickets sind preiswert und das kurze Reisen in einem Bus der ersten Klasse ist bequemer als in einem kleinen Flugzeug-Sitz.

Reise mit dem Bus. Habe eine gute Zeit !

Das kostenlose Bild von Menschen im Bus ist von epSos.de Es kann laut der Kreativen Unterhaus-Lizenz kostenlos verwendet werden. Das ursprüngliche Foto ist bei flickR.com

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page