Foto von Recycling Müllcontainer zur Entsorgung

Die Wiederverwertung des Abfalls ist ein erfolgreiches Geschäft. Es hat zwei Hauptquellen von Einnahmen. Es kann als eine Abfallwirtschaft innerhalb von städtischen oder industriellen Gebieten aufgestellt werden und Geld von Regierungs- oder Privatkunden erhalten. Müllmänner verwerten häufig Metall, Plastikflaschen, gebrochenes Glas und Papier. Die bunten Behälter in diesem Foto wurden im schönen Hort Park von Singapur fotografiert. Besucher des Parks verwenden die Abfall-Behälter für die Beseitigung des Mülls in die Abfalleimer, die gern feste Metalle und Papiere essen. Später werden die wieder-verwertbaren Materialien gesammelt, sortiert und an recycler Unternehmen verkauft, die teure Produkte aus Abfall herstellen.

Die Wiederverwertung der Abfälle gab es bereits vor der modernen Zivilisation. Während der Zeit als Rohstoffe knapp waren, wurden Abfälle in neue Materialien umgewandelt. Staub und Asche vom Holz und den Kohlenfeuern wurden gesammelt, um Ziegel zu machen. Bronze und andere Metalle wurden für den Wiedergebrauch gesammelt. Der Hauptvorteil für diese Typen der Wiederverwertung war ein Wirtschaftsvorteil gegenüber anderen Methoden. Wiederverwertung schafft erschwingliche Materialien. Recycling ist ein aktiver Schutz der Natur. Es hilft Knappheit von beschränkten Bodenschätzen zu überwinden.

Kurze Liste von durchschnittlichen Energieersparnissen für wiederverwandte Materialien: Aluminium 95 %, Karton 24 %, 25 Glas-%, Papier 40 %, Plastik 70 %, Stahl 60 %. Wiederverwertung spart Geld, Energie und Natur !

Bunte Abfalleimer für die Müll-Sammlung verbessern die Nachbarschaft, weil ein Besuch beim Müllcontainer wie ein Spiel für fröhliche Menschen wird, die gern Trödel von anderen wertvollen Materialien trennen und sie in die richtigen Müllcontainer rein schmeißen. Der ganze Prozess des Recycling beginnt an den Mülltonnen und macht Abfall zum Wertvollen oder Nützlichem. Es ist magisch. Es ist sozial. Es ist gewinnbringend. Es ist leicht.

Das Bild der Abfall-Tonnen für Recycling ist von epSos.de und kann unter der Kreativen Unterhaus-Lizenz frei verwendet werden. Das ursprüngliche Foto ist beim flickR.com

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page