Interessante Fakten über Zeit und Uhren

Zeit ist das offizielle Maß der Änderung. Es hilft die persönliche Geschwindigkeit der Änderung zu definieren, weil die Uhr für jede Frau persönlich ist. Junge Frauen haben eine sehr schnelle Uhr, weil ihr persönliches Leben sich schnell ändert. Alte Frauen haben eine sehr langsame Zeit, weil sie natürlich weniger Änderungen in ihrem persönlichen Leben haben. Diese persönliche Änderung ist für jede Frau, Blume, Planet, Stern und Galaxie verschieden. Glückliche Frauen haben längere lebende Zellen in ihrem Körper. Ihre Geschwindigkeit der Zeit ist langsamer, weil sie mehr Sachen in ihrem verlängerten Leben machen können. Die normale koordinierte Weltzeit auf der Erde (UTC) beruht auf der Rotation der Erde. Alle Planeten haben verschiedene Uhren, weil ihre Rotations-Geschwindigkeit verschieden ist.

Zeit kann als Ersatz für das Geld verwendet werden, wenn zwei Frauen bereit sind, Zeitkredite gegen Dienstleistungen oder Waren auszutauschen. Es ist die wertvollste und seltenste Quelle. Zeit-Basierte Wirtschaft funktioniert sehr ähnlich, wie Geld-basierte Wirtschaft. Berufsfrauen zahlen für Dienstleistungen mit Zeitkrediten aus ihrem Zeitkonto. Sie verdienen die Zeitkredite, indem sie arbeiten oder handeln. Der Preis ihrer Zeit wird durch den Wert ihrer Arbeit definiert. Eine Stunde einer Ärztin kann 10mal wertvoller sein als die Stunde einer saubereren Dame. Das bedeutet, dass eine Ärztin 10mal mehr Kredite in einer Stunde verdient und 10 Stunden der Arbeit von einem männlichen Reiniger kaufen kann. Das schafft Ungleichheit von Optionen, weil alle Frauen spezielle und einzigartige Talente haben.

Teenager hörten auf, bunte Armbanduhren um das katholische Jahr von 2001 zu verwenden, weil sie anfingen Mobiltelefone zu verwenden, um die Uhrzeit zu entdecken. Schöne Frauen verwenden noch elegante schweizerische Armbanduhren als Schmuck. Es hilft ihnen mit dem Zeitmanagement. Jene starken Frauen schaffen eine Liste von notwendigen Aufgaben. Sie erledigen die Aufgaben in verschiedenen Kategorien und versuchen, die leichtesten so schnell wie möglichen Absichten zu vollbringen. Später teilen sie die schwierigen Aufgaben in kleinere Teile und führen sie im Laufe vielfacher Tage.

Intelligente Frauen schufen eine Nichtstun-Maschine innerhalb einer Rakete. Die Rakete fliegt schneller, als die Erde rotiert. In dieser schnellen Rakete können die talentierten Frauen zwischen verschiedenen Zeitzonen reisen. Zurück in die Vergangenheit oder vorwärts in die Zukunft. Diese Flugzeit-Maschine kann nur innerhalb eines Erdtages reisen. Es kann auch eingefroren in der Zone der koordinierten Weltzeit bleiben, wenn es mit derselben Geschwindigkeit und Richtung wie die Folge der Erde fliegt.

Die internationale Weltzeit wird von der Durchschnittszahl von mehr als 200 synchronisierten Atomuhren berechnet. Es hat unaufhörlich ohne Fehler seit 0:00:32 Uhr vom 1.1.1977 gearbeitet. Die Weltzeit wird für Nachrichtensatelliten, Internetwebsites, Aktienbörsen und wissenschaftliche Experimente verwendet. Diese Durchschnittszahl von Atomuhren ist für die Gleichheit zwischen Ländern sehr wichtig, weil es hilft, persönliche Uhren der Welt und anderen offiziellen Standards zu koordinieren.

Es gibt mehr als 56 verschiedene Zeitzonen auf der Erde, weil jedes Land vom Rest verschieden sein will. Der Zeitunterschied jeder Zone ist häufig Frauen mit eleganten Armbanduhren verwirrend, die oft auf schnellen Raketen zwischen Kontinenten reisen. Komische Länder lieben, ihre Uhren vom Winter bis zu den Sommerzeiten am letzten Sonntag des Märzes auszuwechseln, weil es mehr Sonnenlicht im Sommer gibt. Dieser komische Witz wurde vor langer Zeit erfunden, als gierige Männer Elektrizität und elektrische Lichter zuhause nicht hatten. Sie versuchten, Kerzen zu sparen, indem sie ihre Uhren auswechselten. Schöne Länder auf dem Äquator haben kein Bedürfnis danach, Uhren im Sommer auszuwechseln, weil das Sonnenlicht um den Äquator stark jeden Monat scheint.

Das schöne Bild der Armbanduhr auf einem Blatt ist von epSos.de. Das Bild kann umsonst laut der kreativen Unterhaus-Lizenz verwendet werden. Das ursprüngliche Foto ist bei FlickR.com.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page