Kurzes Witz über komische Menschen

An einem schönen Abend hatte epsos.de ein privates Treffen in dem roten Indischen Restaurant. Die wärmende Atmosphäre des Lokals machte die Menschen noch entspannter, als sie normalerweise sind. Die langsam essenden Mitarbeiter begannen komische Witze über eher ungewöhnliche Themen der modernen Wissenschaft und über die exotischen Orten für ihren nächsten Urlaub zu erzählen.

Zwei der weiblichen Angestellten sprachen über das neue Wissenschaftsmuseum, dass vor kurzem seine goldenen Tore für die schlauen Besucher eröffnete.

Die fröhlich lächelnde Mitarbeiterin #1 sagte: "Was wäre, wenn wir in dieses neue Wissenschaftsmuseum gehen und vom Dach mit Äpfeln werfen." Etwas erstaunte Mitarbeiterin #2 fragte: "Warum sollten wir sowas tun ?" Die verleitende Mitarbeiterin #1 antwortete: "Wir könnten so tun, als ob wir verruckte Wissenschaftler sind, die in diesem Museum arbeiten." Beginnend zu grinsen Mitarbeiterin #2 stimmte fröhlich zu: "Jetzt verstehe ich... Man könnte behaupten, dass wir Wissenschaftler sind. Und wenn die Passanten fragen würden warum wir Äpfel vom Dach werfen, dann könnten wir behaupten, dass es ist ein wichtiges Experiment ist !"

Der erstaunt zuhörender Boss unterbrach das humorvolle Gespräch. Der Boss sagte: "Dies ist eine sehr clevere Idee. Wissenschaftler können alles tun, was absurd oder ungewöhnlich zu sein scheint, weil sie sich hinterher entschuldigen können, wenn sie behaupten, dass es ein Experiment ist."

   ( (
    `-`-.
    '( @ >
    ._) (
   //    )
  //_,'  /
 /   \  /
 --m""m--epsos.de--

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page