Luzider Traum über Roboter auf dem roten Planet.

"Interessantes Video über den luziden Traum der Roboter auf einem glühenden, roten Planeten."

Dies ist eine Geschichte über eine interessante luziden Traum.

Am frühen Morgen, nach einer Nacht mit schlechten Schlaf, lag epSos.de ein Nickerchen nach der Arbeit in der ersten Hälfte des Tages zu haben, nach unten. Die Grundidee war, sich zu entspannen und eine kurze Sitzung der Meditation ohne Musik zu haben, noch sichtbare Licht. epSos.de konnte den unteren, linken Teil des Gehirns zu betreten und fiel in den Fluss der bizarre Bilder.

Zuerst war ich fliegen wie Lichtteilchen durch den Raum. Ich war es, Informationen, ich war Licht. Die Geschwindigkeit war schnell und alles war verschwommen.

Das Licht war in der Dunkelheit verschwinden. Es gab eine kleine schwarze Taschenlampe mit rotem oder infrarotem Licht auf dem Boden. Das Licht wurde die Beleuchtung eines gut gemacht Stein mit kleinen, geschwungenen Linien. Die geschwungenen Linien waren wie Buchstaben des Codes in alten Computerkarten. Die Position der kleinen gekrümmten Linien, die Länge und der Winkel der Kurve war unterschiedlich für jede Zeile, aber sie waren alle gleich groß. Sie waren wie Buchstaben eines Codes, die Maschinen verstehen kann.

Es gab 3 schwarze Wesen mit hohlen Augen. Sie hatten die Augen, aber sie waren hohl. Genau wie das menschliche Auge, aber ohne die Linse in das Auge. Es gab kein weißes Licht. Der Planet wurde in dunkelroter Farbe leuchten. Die Wesen waren wie Roboter mit humanoiden Körper, aber sie sprachen nicht. Es war klar, dass sie durch digitale Signale kommuniziert haben.

Ein Roboter wird tat mit einem intensiven Blick auf die andere aussehen. Der andere Roboter wird an den kleinen geschwungenen Linien in den Stein sah. Sie waren unter der Erde, in einer Höhle oder einem Raum. Ihre Leichen wurden absorbieren die Hitze, und sie waren auch ein wenig mit dunkelrotem Licht leuchten. Oder vielleicht war es ein Spiegelbild der Glut in der Höhle.

Es ist möglich, dass der Roboter Wesen ein altes Artefakt mit einer wichtigen Nachricht entdeckt, die in einem Computercode geschrieben wurde. Wie ein Strichcode, aber mit mehr Informationen, weil die kleinen Kurven hatten mehr Parameter, um die Informationen zu kodieren. So etwas wie 100 lange Zahlen oder vielleicht war es eine Kette von einem digitalen Schlüssel. Oder vielleicht war es eine Signatur einer berühmten Person. Oder vielleicht enthielt die Nachricht Koordinaten und Richtungen. Die Roboter Wesen waren in der Lage, die geschwungenen Linien zu lesen und sie wurden von ihnen erstaunt. Sie froren ohne sich zu bewegen. Es war klar, dass die Entdeckung des Steins mit der Nachricht hat ihre Wahrnehmung der Realität verändern. Sie wurden in schockgefroren. Einer der Roboter Wesen tat in meine Richtung aus, sondern auch die andere zu werden, war in der gleichen Richtung, so könnte es eine Koinzidenz gewesen. Der dritte Roboter Wesen hat stehen, ohne Bewegung noch jeden Ausdruck im Hintergrund. Er oder sie war geschockt von der Entdeckung der Nachricht.

Dann war ich im Raum über dem Planeten. Ich habe ein kleines Raumschiff gesehen, die aus dem gleichen Material, wie die Roboter Wesen gemacht wurde. Das Schiff war in der Lage, die Wärme des glühenden Planeten zu absorbieren und es wurde reflektieren Infrarotlicht oder vielleicht ist es glühte in einer sehr dunkelrote Farbe von innen heraus. Vielleicht war es ein anderer Planet. Vielleicht war es die gleichen Planeten mit dem Stein Artefakt unter der Erde. Es war nicht klar. Der Planet leuchtete mit der roten Farbe der Hitze. Alles rund um war dunkel und es gab keine Sonne in dieser Galaxie. Erst die rote Glut des Planeten um sich selbst ein schwaches rotes Licht.

Dann änderte sich der Traum. Ich war ein Baum. Ich habe das Licht des Himmels und die Mineralien zu sehen, die in den Stamm des Baumes reisen. Dann war ich ein Vogel. Ich habe über den Wald fliegen. Dann habe ich eine Person gesehen, die ich wieder treffen möchte. Dann habe ich drei andere Leute gesehen, die ich mochte, wusste aber nicht vorher. Dann habe ich ein Baby von jeder Person gesehen.

Dann war ich das Licht und wurde wieder schnell. Ich fiel zu tief in den Traum und konnte nichts von diesem Punkt erinnern.

Der interessanteste Teil des Traumes ist über die Roboterwesen. Sie haben die Fähigkeit Infrarotstrahlung zu absorbieren, und Infrarotlicht zu sehen. Es gab keinen anderen Licht, nur Infrarotlicht. So hatten sie keine Notwendigkeit, Licht zu sehen. Nur die Infrarotbereich des Lichts. Sie könnten ihren Körper geschaffen haben auf dem roten Planeten zu leben, das Metall schmelzen kann. Ihre Körper waren in der Form der Menschen, aber der Körper war nur symbolisch und kantig. Es hatte keine Funktion. Sie benutzten eine externe Fackel als Licht, während ihre Roboterkörper auch eine integrierte Taschenlampe aufgenommen haben könnte. Der Körper war eher wie eine Skulptur oder einen humanoiden Roboter Spielzeug als eine Maschine, die viel besser durchgeführt haben könnte. Es war klar, dass der Körper für sie wie Kunst. Sie hatten keine Notwendigkeit für eine bestimmte Form des Körpers, aber sie haben wählen, einen zu haben. Es war eine interessante Wahl, weil der Körper sie tat begrenzen, und sie wählten immer noch, es zu haben, wie es war.

Der Körper der Roboterwesen wurde für die Umwelt des glühenden Planeten geschaffen. Es gab nur drei Roboter Wesen im Traum, aber es ist möglich, dass es auf der Oberfläche des Planeten oder im Raumschiff über dem Planeten mehr waren.

Lucid Träume sind wie ein Erlebnis während des Tages oder einem plötzlichen Blick in eine vergessene Erinnerung. Es kann möglich sein, dass der Geist die Bilder aus früheren Erfahrungen oder Bilder schafft, die es zuvor gesehen hat. Einige Leute glauben, dass wir in ein anderes Universum und sehen andere Planeten während unserer Träume verbinden. Es ist durchaus möglich, dass das Gehirn die Synapsen neu zu schreiben und neu anordnen will. Die neuen Verbindungen können interessante Bilder erzeugen, wenn sie Informationen zu verbinden, die nicht durch eine Logik verbunden ist.

Das Wichtigste im luziden Traum, sich zu entspannen und der Traum zu lassen, zu sein, wie es ist, ohne Angst oder Erwartung. Die dunklen Roboter Wesen waren sehr beängstigend und fremd. Wenn der Geist Panik tat, dann haben der Traum könnte sehr schnell zu Ende, aber es ging auf ein wenig länger und es war interessant am Ende.

Lucid Träume sind ein Symptom eines inneren Prozesses im Gehirn. Das Gehirn kann sich selbst zu heilen oder Wartungsarbeiten durchführen, oder vielleicht sind wir wirklich zu einem intergalaktischen Netzwerk von Wesen verbinden, die noch am Leben sind. Die biologische Erklärung ist viel wahrscheinlicher, aber die luzide Träume sind immer noch super interessant in jedem Fall. Wir können sehr zufrieden sein, dass die luzide Träume Teil unserer Welt sind.

Die luzide Träume sind verantwortlich für viele Ideen, die die Geschichte der Welt verändert. Der Traum könnte nicht wahr sein, oder nicht mit der Realität verbunden, aber die Emotionen und die Reaktion der Menschen um uns herum verändern die Welt. Neue Ideen oder eine neue Kombination von alten Ideen aus luzide Träume entstehen. Die Ideen aus einem Traum können neue Technologien, neue Konzepte, neue Technik, neue Religionen, neue soziale Normen und viel Inspiration in persönlichen Leben zu schaffen und zu produzieren. Die Menschen können von einem Tag auf den anderen ändern, wenn der luziden Traum für sie sehr leistungsfähig und persönlich ist.

Die luzide Träume sind wie Samen der Bäume, die und werden sehr stark wachsen können. Diese Bäume können das Leben auf andere Samen geben und den Vorgang wiederholen. Wir können sehr glücklich sein, dass der menschliche Geist wunderbare Bilder zu schaffen in der Lage ist, die unser Leben verändern und neue Motivation für Kreativität und persönliches Wachstum sorgen. Es ist durchaus möglich, dass Kreativität, Fantasie und Träume für viele wunderbare Erfindungen verantwortlich sind, die wir im täglichen Leben zu genießen. Wir können darüber glücklich sein.

Vielen Dank für die Creative-Commons-Bewegung zu unterstützen und viel Spaß mit Ihrem eigenen Träume!

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page