Positive Fakten über Wiederverwertung und Abfallwirtschaft


Bunte Abfall-Behälter helfen die Straßen sauber zu behalten. Gute Frauen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit ihren Abfall in die Abfalleimer werfen, wenn die Abfall-Container innerhalb einer kurzen Entfernung sind. Weniger Abfall auf den Straßen hilft den Kindern sich glücklicher und sicher zu fühlen. Saubere Städte haben weniger Verbrechen, weil die saubere Umgebung den Männern hilft positiver über ihr Leben zu denken.

Wiederverwertung ist ein sehr gewinnbringendes Geschäft. Aluminium, Glas und Metall-Schrott, können unendlich wieder-verwertet werden. Wieder-verwertete Metalle, Papiere und Glas sind preiswerter als neue. Sie haben häufig dieselbe oder bessere Qualität und helfen Produktionskosten von Autos, Zügen und Häusern zu reduzieren. Entsorgung von Papier in die blauen Recycling-Behälter hilft die Bäume zu retten. Jede Frau kann 2 bis 3 Bäume pro Jahr retten, wenn das ganze Papier von dem Müll dieser Frau wieder-verwertet sein würde. Ja, es ist richtig ! Jedes Mal, wenn wir Papier wieder-verwerten, werden wertvolle Leben von schönen Bäumen gerettet.

Recycling ist ein langer Prozess, der häufig mit der Entsorgung des Mülls anfängt. Müllbeseitigung kostet Geld. Abfallwirtschaft-Systeme helfen, die Kosten des Abfalls zu reduzieren. Einheitliche Abfallwirtschaft schließt den ganzen Prozess des Recycling ein. Die Sammlung des Abfalls von den bunten Müll-Containern ist der erste Schritt. Die Müllwagen sammeln Abfall von den Abfalleimern und transportieren ihn zum automatischen Wiederverwertungs-Zentrum. Der magische Platz, wo wieder-verwertbare Materialien getrennt und sortiert werden. Robotische Hände, elektrische Magnete, Infrarot Laser und starke Luftströme werden verwendet, um den Abfall zu sortieren. Die freundlichen Roboter wurden sehr gut beim Sortieren des Abfall. Ihre Leistungsfähigkeit verbessert die Effizienz des Recycling, was hilft die Anzahl der stinkenden Müll-Deponien zu vermindern und die Natur zu schützen, die wir zum überleben brauchen.

Der Abfall einer Frau ist das Geld einer anderen Frau, weil es viel wertvollen Müll in der Welt gibt. Manchmal wird das Sortieren des Müll mit dem Geld belohnt, weil das Recycling-Zentrum die Materialien verkauft und den guten Frauen etwas Geld zurückerstatten kann, die den Abfall in die bunten Müll-Behälter richtig sortiert haben. Auf der anderen Seite sind Entsorgung und Abfall sehr teuer. Besonders für Feste und Konzerte, die Mietmüllcontainer zum Mieten von einer mobilen Recycling Firma verwenden müssen.

Merken Sie sich, dass jede wiederverwendete Plastikflasche ein glückliches Baby retten kann, weil es frische Luft, anstatt toxische Gase von der giftigen Müll-Deponie und den gefährlichen Verbrennungskraftwerken atmen kann.

Das Bild von bunten Abfall-Behältern für die Wiederverwertung ist von epSos.de Es kann umsonst laut der kreativen Unterhaus-Lizenz verwendet werden. Das ursprüngliche Foto ist bei FlickR.com

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page