Romantische SMS Nachrichten für Gute Nacht Wünsche


Hier sind die kurzen Beispiele von SMS-Nachrichten für romantische Frauen. Geliebte verwenden jene romantischen Nachrichten, um eine gute Nacht zu einander zu wünschen.

- SMS 1--
Die Sterne und Monde sollen dir Gesellschaft und Wärme halten, um in der Nacht zu segeln. Ruhe dich gut aus und habe einen behaglichen Schlaf.

- SMS 2--
Sende Umarmungen zu dir. Habe einen guten Schlaf später. Erleichtere deinen Stachel, um die schläfrigen Moleküle umzuschütteln. Schließe deine Augen, um die glücklichen Träume zu begrüßen.

- SMS 3--
Smiley küsst sich seit einem sich entspannenden Abend. Hoffnung wirst du Bett mit dem Lächeln und einem weichen Schlaf später anlegen. Liebling-Biene träumt für dich. ¥ (^^) ¥

- SMS 4--
Sterne blitzen dir ein Wiegenlied. Süße, süße Träume warten, um gesehen zu werden. Schlaf gut. Ich küsse dich, um ins Bett zu gehen. Gute Nacht!:*

-- SMS 5 --
Schlaf gut und Traum gut. Ein weicher Kuss auf deine Stirn.:*

- SMS 6--
Das Senden eines Wiegenliedes küsst sich durch die Milchstraße von blitzenden Sternen zu dir. Wünsche, dass dein Schlaf süß und entspannend ist.:*

-- SMS 7 --
Möchte dich bringen, um ins Bett zu gehen. Möchte dich mit einer weichen Decke bedecken und dich entspannen. Wunsche Bequemlichkeit und Lächeln zu dir zu geben. Es ist mein Vergnügen, weil mein Herz es will.

- SMS 8--
Habe eine glatte Nacht. Entspanne dich gut. Ich möchte dich mit der weichen Decke des Schlafes bedecken, um dich behaglich und warm für die guten Träume zu halten :*

-- SMS 9 --
Stecke dich im Bett, bedecke gut mit der Decke. Die Sterne wachen über dich. Sei in deinen Träumen frei!

Der Wunsch dessen ist epSos.de, Frauen anzuregen, ihre eigenen romantischen Nachrichten zu schreiben und glücklich zu sein. Vielen Dank für das Lesen!

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page