Romantischer Liebesbrief für Freundin

Hallo meine Liebe.

Ich habe an die letzten zwei Wochen von neuem gedacht. Jetzt fühlt es sich ungewöhnlich wie ein Traum und sehr verschieden von meinem normalen Leben.

Ich freue mich, dass wir wirklich so nahe gingen und uns zusammen öffneten. Einige meiner Handlungen und Wörter waren über den Rand der Rücksicht zu dir. Ein Teil von mir möchte sich entschuldigen und anderer beim Danke dafür, mir eine schöne Zeit der ganzen Offenheit und Handlungsfreiheit zu geben. Du halfst mir, die Frucht jeder Idee zu ernten, die meiner Ansicht nach kam.

Nachdem wir uns trennten, verwirrte ich, was dich attraktiv zu mir macht und es nicht ausrechnen konnte, weil es eine komplizierte Kombination von Gefühlen ist. Ich mag deine Weichheit, deine Denkart tiefer, deine Kreativität und dein unsicheres fragendes Lächeln, das meine Verspieltheit mit der süßen Versuchung fütterte, weiter zu gehen, als es für deine emotionalen Grenzen bequem war.

Die Schönheit deines Charakters denkt in deinem physischen Äußeren nach. Du machst mein Herz, um schneller in Zeiten des Erinnerns an dich zu schlagen. Ich finde, dich mit den Leuten um mich vergleichend, als ob ich versuche, ähnliche Gefühle wiederzuerfahren.

Leben bewegt sich schnell. Ich fürchte die Zeit, um meine Erinnerungen von dir abwechseln zu lassen. Als Zeit fortschreitet, wird sie sicher deine Farben in meinem Gehirn löschen. Gefühle werden in trübe Bruchstücke verklingen. Die einzige Weise sich zu erinnern ist, sie in Wörtern auszudrücken.

Ich fühlte mich akzeptiert und verstanden mit dir, ohne sogar dazu zu versuchen. Du ließest mich mich wertvoll und gewünscht fühlen. Die Anwesenheit von dir regte mich an zu lächeln. Mein Kopf wurde mit Ideen und positiven Gedanken überschwemmt. Deine positive Einstellung änderte mich. Jetzt fühle ich mich entfernt von der Zeit, bevor ich dich traf.

epSos.de gefühlter Nutzen, um dich seiend.
Bedanke dich bei meiner Liebe dazu bei Ihnen, mich aufrichtig Glücklich zu machen!

Das ursprüngliche Bild des romantischen verliebten Paares wurde von Mark Sebastian geschaffen und kann, laut der Kreativen Unterhaus-Lizenz . zu verwenden. Das ursprüngliche Foto ist auf flickR.com

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page