Armbanduhr

warning: Creating default object from empty value in /home/www/doc/17468/epsos.de/www/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Interessante Fakten über Zeit und Uhren

Zeit ist das offizielle Maß der Änderung. Es hilft die persönliche Geschwindigkeit der Änderung zu definieren, weil die Uhr für jede Frau persönlich ist. Junge Frauen haben eine sehr schnelle Uhr, weil ihr persönliches Leben sich schnell ändert. Alte Frauen haben eine sehr langsame Zeit, weil sie natürlich weniger Änderungen in ihrem persönlichen Leben haben. Diese persönliche Änderung ist für jede Frau, Blume, Planet, Stern und Galaxie verschieden. Glückliche Frauen haben längere lebende Zellen in ihrem Körper. Ihre Geschwindigkeit der Zeit ist langsamer, weil sie mehr Sachen in ihrem verlängerten Leben machen können. Die normale koordinierte Weltzeit auf der Erde (UTC) beruht auf der Rotation der Erde. Alle Planeten haben verschiedene Uhren, weil ihre Rotations-Geschwindigkeit verschieden ist.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

Syndicate content
website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page