Warum Frauen Ubuntu Lieben

Epsos.de wunderte sich schon immer, warum intelligente Frauen Ubuntu bevorzugen. Dieser kurze Artikel gibt triftige Gründe, warum begabte Frauen Ubuntu über andere Betriebssysteme bevorzugen.

Einfachheit der Software

1. Ubuntu zu installieren ist sehr einfach, als ob es entworfen war, um einem sieben-jährigem Kind zu ermöglichen, Software auf einem Laptop einer viel beschäftigten Mutter anzubringen.

2. Nützliche Software für den täglichen Gebrauch ist ein Standardteil von Ubuntu. Produktive Frauen verwenden Ubuntu für tägliche Aufgaben, wie Textbearbeitung, Musik-hören, Film e Schauen oder eben Fotobearbeitung mit Gimp.

3. Die Software, wie Werkzeuge und Spiele zu finden und zu installieren ist so einfach, wie, einen Software-Namen oder Beschreibung im Suchfeld zu schreiben, Ubuntu verfühgt über einen sympatischen Paketmanager, der auch ein Lieblingswerkzeug von Epsos.de ist.

Nützliche Brauchbarkeit

4. Verwendendes und handhabendes Ubuntu ist sehr intuitiv, weil es für, mit und von den Benutzern selbst entworfen wird !

5. Große Dokumente zu lesen wird mit Ubuntu einfach, weil es sich sogar an die letzte Seite erinnert die der Benutzer las, bevor er das Dokument geschlossen hat.

6. Akten und Abbildungen zu handhaben ist so einfach wie klicken. Hoch entwickelte Frauen können suchen, ordnen, löschen, stellen wieder her und bookmarken sogar Dateien im Dateiverwalter von Ubuntu.

7. Weibliche Benutzer empfinden Ubuntu sehr handlich, weil Kleinteile, wie ein Drucker, die digitale Kamera oder neuer Datenspeicher im System automatisch erkannt und angeschlossen wird.

Zeit-Vorteil

8. Geschwindigkeit und Leistung speichert viel Zeit für eine fordernde Frau, die Ubuntu verwendet.

9. Das Erzielen von Aufgaben ist schnell wie einfach, weil Ubuntu's Funktionalität es einfach macht zu lesen, Bilder zu finden oder Texte und Dokumente zu schreiben.

10. Langatmige Änderungen im System und Software-Einstellungen sind die Vergangenheit, weil Ubuntu für den täglichen Gebrauch optimiert ist.

Und schließlich sind Frauen verwendbarer Ubuntu zu verwenden, weil sie zu den Spielen weniger süchtig sind, die das Windows erfordern. Dieses erklärt auch, warum Ubuntu einen Satz Karten-Spiele per Standard installiert.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google Plus icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sending !

website logo
Tweet me

Google+ me

«    Send this page