beschäftigung

Trends und die Zukunft von Jobs

In bestimmten Zeiten fangen wir fast alle an Fragen zu stellen, wie: Welchen Job zu nehmen, was zu werden oder wie man das Geld auf eine unterhaltende aber auch nachhaltige Weise verdient?

Jene Fragen sind nicht leicht zu beantworten. In den meisten Fällen gibt es überhaupt keine Antwort darauf, weil viele Arbeitnehmer gezwungen werden, jede Arbeitsgelegenheit zu ergreifen, die für ihre Familie sorgen wird, weil keine bessere Position angeboten wurde, oder einfach weil sie nich genug Kenntnisse, Geduld und Talent haben, um den perfekten Job zu finden. Der Arbeitsmarkt diktiert die Regeln, dass Menschen akzeptieren müssen, wenn sie beschäftigt werden wollen. Die ironische Frage dabei ist: "Warum würden sie sich das freiwillig antun wollen?"

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sharing !

Syndicate content
website logo