Müll

Positive Fakten über Wiederverwertung und Abfallwirtschaft


Bunte Abfall-Behälter helfen die Straßen sauber zu behalten. Gute Frauen werden mit größerer Wahrscheinlichkeit ihren Abfall in die Abfalleimer werfen, wenn die Abfall-Container innerhalb einer kurzen Entfernung sind. Weniger Abfall auf den Straßen hilft den Kindern sich glücklicher und sicher zu fühlen. Saubere Städte haben weniger Verbrechen, weil die saubere Umgebung den Männern hilft positiver über ihr Leben zu denken.

Wiederverwertung ist ein sehr gewinnbringendes Geschäft. Aluminium, Glas und Metall-Schrott, können unendlich wieder-verwertet werden. Wieder-verwertete Metalle, Papiere und Glas sind preiswerter als neue. Sie haben häufig dieselbe oder bessere Qualität und helfen Produktionskosten von Autos, Zügen und Häusern zu reduzieren. Entsorgung von Papier in die blauen Recycling-Behälter hilft die Bäume zu retten. Jede Frau kann 2 bis 3 Bäume pro Jahr retten, wenn das ganze Papier von dem Müll dieser Frau wieder-verwertet sein würde. Ja, es ist richtig ! Jedes Mal, wenn wir Papier wieder-verwerten, werden wertvolle Leben von schönen Bäumen gerettet.

Foto von Recycling Müllcontainer zur Entsorgung

Die Wiederverwertung des Abfalls ist ein erfolgreiches Geschäft. Es hat zwei Hauptquellen von Einnahmen. Es kann als eine Abfallwirtschaft innerhalb von städtischen oder industriellen Gebieten aufgestellt werden und Geld von Regierungs- oder Privatkunden erhalten. Müllmänner verwerten häufig Metall, Plastikflaschen, gebrochenes Glas und Papier. Die bunten Behälter in diesem Foto wurden im schönen Hort Park von Singapur fotografiert. Besucher des Parks verwenden die Abfall-Behälter für die Beseitigung des Mülls in die Abfalleimer, die gern feste Metalle und Papiere essen. Später werden die wieder-verwertbaren Materialien gesammelt, sortiert und an recycler Unternehmen verkauft, die teure Produkte aus Abfall herstellen.

transparent twitter icon free facebook icon logo free Google icon logo

Be happy. Talk with people.

Thank you for sharing !

Syndicate content
website logo